Weihnachts-Benefizkonzert – „A child is born“

21. Dez 2024
Schloßkirche
Schloßberg 11 Chemnitz
Der Voicepoint-Chor, der 2001 gegründet wurde, hat sich im Laufe der Jahre durch seine au-thentischen und mitreißenden Konzerte eine begeisterte Zuhörerschaft ersungen.
Dabei bildet leidenschaftlich gesungene Gospelmusik einen großen Schwerpunkt, aber auch Titel aus Pop, Soul, Jazz und Musical dargeboten.
Mit abwechslungsreichen Programmen tritt der Chor in Kirchen, Festzelten, Theatern oder Open Air zu verschiedenen Anlässen auf und wird dabei von hervorragenden Musikern live begleitet.

Untertitel
zu Gunsten des Elternvereins krebskranker Kinder e. V. Chemnitz und der Kirchenmusik in der Ev.-Luth. St. Petri-Schloßkirchgemeinde Chemnitz
Schloßkirche
Schloßberg 11
09113 Chemnitz
Bild des Veranstaltungsortes
musikalische Kategorie
Gesang/Chormusik; Orgelmusik
Interpreten
VOICEPOINT-CHOIR
Michael Fröhlich, Leitung

St. Petri-Schloß-Kantorei Chemnitz
KMD Siegfried Petri, Leitung und Orgel
Karten zu 18 €, ermäßigt 12 € - Kinder bis 15 Jahre frei
Karten sind über etix.com, sowie über City-Ticket, Hartmannstraße 3a, Touristinfo und an der Abendkasse erhältlich.
Besondere Hinweise
KMD Siegfried Petri