Blockflötentag 2024 in Chemnitz

Wir laden Blockflötengruppen aus dem Kirchenbezirk Chemnitz und der Region zum gemeinsamen Musizieren in die St. Jodokus Kirche in Chemnitz-Glösa ein. Der Tag bietet neben vielfältiger Musik auch Zeit zur Begegnung und endet mit einer Vesper, die wir gemeinsam ausgestalten.

Ihre KMD Katharina Kimme-Schmalian, Chemnitz

Wann und wo?

Samstag, 14. September 2024 von 10 bis 17 Uhr

St. Jodokuskirche Chemnitz-Glösa, Kirchberg 2, 09114 Chemnitz

Was und für wen?

Wir musizieren alte und neue Musik für Blockflöten. Sie bekommen die Noten zur Vorbereitung nach der Anmeldung zugeschickt. Eingeladen sind Blockflötengruppen aus Chemnitz und der Region.

Mit wem?

Referentinnen für diesen Tag sind Sabine Petri und KMD Katharina Kimme-Schmalian. Special Guest ist Hannes Malkowski.

Infos zur Veranstaltung

Die Teilnahme am Blockflötentag 2024 kostet pro teilnehmende Person 15 Euro, dazu kommen 5 Euro für die Verpflegung.

Den Flyer zur Veranstaltung finden Sie hier.

Informationen zum Tag und den Musikstücken gibt es hier.

Eine Anmeldung ist derzeit nicht mehr möglich, da die Höchstzahl der Teilnehmenden erreicht ist.

Weitere Informationen gibt es bei Katharina Kimme-Schmalian:

Katharina Kimme-Schmalian
Kirchenmusikdirektorin