Nachrichten

Junge-Erwachsenen-Treff geht in die zweite Runde


15. Juni 2022

Es gibt junge erwachsene Gläubige in Chemnitz und Umgebung! Es gibt sogar ganze Gruppen von ihnen!
Manchmal sind sie bloß schwer zu finden. Deswegen ist am 26. Juni wieder Gelegenheit, (andere) junge Erwachsene kennen zulernen.

Schon das erste Treffen vor einem Jahr war für die rund 30 (nicht mehr jugendlichen) jungen Erwachsenen ein toller Erfolg, mit vielen guten Gesprächen, leckerem Kuchen und gemeinsamen Singen bei schönstem Wetter. Es war eine gute Gelegenheit, um eine Gruppe oder einen Hauskreis zu finden und zu erleben: „Wir sind als junge Erwachsene nicht alleine!“

Am 26. Juni 2022 ab 14:30 Uhr gibt es an und in der Jugendkirche (das ist die Kirche neben dem Tietz im Stadtzentrum) wieder Kaffee, Kuchen, Austausch; wahlweise ergänzt mit Sport, Singen, Tiefgang, … – alles was das Herz begehrt.

Eingeladen sind alle, die sich als junge Erwachsene fühlen. Besonders auch alle, die noch auf der Suche nach Gemeinschaft mit anderen jungen erwachsenen Christ:innen sind.
Das Vorbereitungsteam freut sich auf euch, liebe junge Erwachsenen und bittet alle, die sich nicht der Zielgruppe zugehörig fühlen, diese Einladung weiterzugeben.

Weitere Infos zu den Gruppen von jungen Erwachsenen im Kirchenbezirk gibt es unter: https://kirchenbezirk-chemnitz.de/junge-erwachsene/

Außerdem kann unter https://0cn.de/JE-Mailverteiler eine Art Newsletter abonniert werden.